Prime Video: Detective Bosch bekommt für Staffel sechs den Ermittlungsauftrag

Foto: Amazon

"Ich bin gerade am Set, wo wir die Dreharbeiten für die fünfte Staffel abschließen, und nun diese großartige Nachricht, dass wir es mit einer sechsten Staffel noch einmal tun dürfen. Ich kann es kaum erwarten!" Bestseller- und Serien-Autor Michael Conelly freut sich zu Recht. Sein großartiger Detective Harry Bosch vom L.A.P.D., ebenso großartig gespielt von Titus Welliver, ist nun die am längsten laufende "Prime Video"-Serie bei Amazon. Im nächsten Jahr erwartet uns Staffel fünf und auch dann ist noch immer nicht Schluss.

"Eines der besten Dinge bei der Produktion einer Fernsehsendung ist der seltene Moment, in dem Sie Ihrer gesamten Besetzung und Crew sagen können, dass die Serie für eine weitere Staffel zurück kommt", so freut sich "Fabrik Entertainment"-Chef Henrik Bastin, der auch die Serie produziert. "Ich habe die gesamte Bosch-Familie gerade eben darüber informiert, dass wir für eine sechste Saison zurückkehren und die Nachricht brachte uns allen das pure Vergnügen. Ein großes Dankeschön an das Team Amazon, dass es ein so großartiger kreativer Partner ist."

Albert Cheng, Co-"Head of Television" in den Amazon Studios, hält sein Lob auch nicht zurück: "Bosch ist ein Favorit unserer Kunden wie auch der Kritiker und die Amazon Prime-Mitglieder sind Fans dieser lang laufenden Serie, die über ein starkes Storytelling, komplexe Charaktere und eine außergewöhnliche Performance verfügt. Wir freuen uns, weiterhin mit Fabrik Entertainment, Michael Connelly und dem Rest des Teams an dieser auf hohem künstlerischen Niveau produzierten Serie zusammenzuarbeiten".

Und ja: Wir freuen uns auch.

Kommentare

Vielleicht auch interessant: