Uma Thurman wird Netflix-Star in "Chambers"

Uma Thurman Foto: Netflix / unifrance.org

Ist unser Herz vielleicht doch mehr als nur ein unermüdlich arbeitendes Organ? Egal- spätestens seit dem Twist mit John Travolta in "Pulp Fiction"  gehört unseres natürlich für alle Zeiten Uma Thurman. Für Netflix wird Uma Thurman die Eingangsfrage nun in einer Serie klären- eine weitere Kino-Ikone übernimmt eine Hauptrolle in einem "Netflix-Original".

In der zehnteiligen Mystery-Serie "Chambers" wird sie Nancy spielen, deren früh verstorbene Tochter ihr Herz gespendet hat. Nancy sucht die Nähe der Empfängerin- nur um herauszufinden, ob ihre Tochter wirklich so tot ist, wie sie gedacht hat.

Aber auch die Empfängerin der Organspende spürt, dass da ein Geheimnis ist. Je näher sie diesem jedoch kommt, je mehr es gelingt, die Wahrheit über den plötzlichen Tod ihrer Spenderin zu enthüllen- desto mehr beginnt sie, die Eigenschaften der Verstorbenen anzunehmen, von denen einige beunruhigend unheimlich sind..

Klingt nach einem guten Plot. Let's Twist Again....

Kommentare