"The Handmaid’s Tale": Staffel zwei kommt Anfang August zu EntertainTV

Foto: Telekom

Es ist zwar noch ein paar Tage hin bis August. Aber "The Handmaid’s Tale" ist sicher das Highlight im exklusiven Serien-Programm, welches die Telekom für ihre EntertainTV-Kunden bereithält. Deshalb hier schon einmal der Hinweis: Die 13 neuen Folgen der zweiten Staffel "The Handmaid’s Tale- Der Report der Magd" hält EntertainTV ab dem 2. August in deutscher Sprache oder in der Originalversion mit deutschen und englischen Untertiteln zum Abruf bereit.

Die durch den Roman von Margaret Atwood inspirierte Serie des US-Streamingportals Hulu steht in Staffel zwei ganz im Zeichen der Schwangerschaft von "Desfred". In ihrem andauernden Kampf versucht sie, ihr ungeborenes Kind vor den Schrecken des dystopischen Gileads zu bewahren. Die Magd wird erneut gespielt von Elisabeth Moss (Mad Men), die die Serie auch mitproduziert. Alexis Bledel (Gilmore Girls) als "Emily" kommt in der neuen Staffel eine größere Rolle zu. Der Zuschauer erfährt mehr über ihre Vorgeschichte und ihr jetziges Leben in der Kolonie.

Kommentare

Vielleicht auch interessant: