"Sky Q" kommt im Mai nach Deutschland

Foto: obs / Sky Deutschland

Yeah. Dass wir das noch erleben dürfen. Nicht weniger als das "beste Entertainment-Erlebnis aller Zeiten" steht uns bevor und wir können dann behaupten, dabei gewesen zu sein. Okay, nur wenn wir Sky-Kunde sind. Denn im Mai startet "das neue Sky" und es ist "aus den Wünschen der Kunden gemacht".

"Wir haben unseren Kunden zugehört und verstanden", so Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland. "Das neue Sky ist für jedermann, denn wir haben es aus den Wünschen unserer Kunden kreiert. Es wird besser, einfacher und schöner als je zuvor. Sky Q hat bereits in Großbritannien und Italien das Fernseherlebnis der Zuschauer revolutioniert. Wir sind sehr froh, dass nun auch unsere Kunden in Deutschland und Österreich in den Genuss kommen. Und mit Sky Ticket präsentieren wir den einfachsten und spontansten Zugriff auf das exklusive Sky Programm - überall, auf jedem Device und ohne lange Vertragsbindung. Dabei steht unsere Innovationsoffensive erst am Anfang: Unsere Kunden dürfen sich bereits in den kommenden Monaten über viele weitere Neuheiten freuen."

Halten wir also kurz die eigentliche Nachricht fest: "Sky Q" kommt in Deutschland an. "Es wird bestimmt nicht lange dauern" schrieb Netz-TV zur Premiere der Box in Großbritannien. Das war vor etwas mehr als zwei Jahren. Nun ist das "neue Sky" endlich da und bietet viele Funktionen. Das ist schön.

Kommentare

Vielleicht auch interessant: