Mehr Marvel: "The Gifted" aus dem X-Men Universum ab morgen bei Fox

"The Gifted" ab 17. Januar auf FOX.
Foto: © 2017 Fox and its related entities. All rights reserved. MARVEL TM & © 2017 MARVEL

Ich glaube, irgendwo hier hat der Autor es in einer schwachen Stunde schon einmal zugegeben: Obwohl schon erwachsen, mag er die "Agents of S.H.I.E.L.D." Keine Ahnung, wieso. Dazu noch ab und zu einen Krawall-Blockbuster mit Avengers oder Guardians, aber dann ist es auch gut. Trotzdem es mittlerweile nicht mehr ganz einfach ist, den Überblick über die Superhelden von Marvel zu behalten- der Boom geht weiter, es kommen immer noch neue nach.

Ab morgen präsentiert uns nun FOX die neuesten ihrer Art, sie sind "The Gifted", und das als deutsche TV-Premiere immer mittwochs ab 21.00 Uhr. "The Gifted" spielt im "X-Men Universum" und erzählt uns die Geschichte der Familie Strucker, deren Leben nach einem schwerwiegenden Zwischenfall vollkommen auf den Kopf gestellt wird. Die Eltern erfahren, dass ihre beiden Kinder über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen: Sie sind Mutanten. Oh je.

Von einer feindlich gesinnten Regierung zur Flucht gezwungen, muss die Familie Hilfe bei einem Netzwerk von Mutanten im Untergrund suchen. Die Kinder lernen, ihre besonderen Begabungen zu meistern und an der Seite von anderen Mutanten um ihr Überleben zu kämpfen.

Wer also in seinem Herzen noch Platz für weitere Helden hat- alle 13 Episoden der ersten Staffel sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket und Vodafone Select verfügbar.

Kommentare