Undercover: Jean-Claude Van Damme spielt für Amazon "Jean-Claude Van Johnson"

Jean-Claude Van "Johnson" Foto: Amazon

Das ist wohl möglicherweise das, was vom eigentlich geplanten europäischen Werbe-Event für Amazon Prime Video übrig blieb: Ein Trailer und ein Start-Datum. Das "Amazon Action Comedy"-Original "Jean-Claude Van Johnson" ist fertig.

Wenn es darum geht, einen politischen Rivalen zu eliminieren, einen multinationalen Konzern zu schwächen oder eine ganze Regierung zu stürzen- und das mit äußerster Geheimhaltung- dann gibt es nur eine einzige Person, an die man sich wenden kann: einen der international bekanntesten Filmstars der Filmgeschichte. Jean-Claude Van Damme spielt Jean-Claude Van Johnson, eine internationale Martial-Arts- und Filmsensation... der unter dem einfachen Decknamen "Johnson" agiert, dem gefährlichsten Undercover-Privatunternehmer der Welt. Glück für die Bösewichte, er ist seit Jahren im Ruhestand- Pech für sie, eine zufällige Begegnung mit einer verlorenen Liebe bringt ihn zurück ins Spiel, und dieses Mal wird er noch tödlicher sein als je zuvor. Wahrscheinlich.

Sogar relativ sicher: Die erste Staffel von Jean-Claude Van Johnson feiert am 15. Dezember exklusiv Premiere bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video.

Kommentare

Vielleicht auch interessant: