Alle wieder gesund: "The Grand Tour" geht bei Amazon weiter- noch dieses Jahr

Logo: Amazon

Ein Aufatmen geht rund um die Welt. Die "Season 2" von "The Grand Tour" auf Amazon soll doch noch in diesem Jahr stattfinden. Jeremy Clarkson wurde nach seiner Lungenentzündung vom Doktor gerade wieder "drehtauglich" geschrieben und auch Richard Hammond hat seinen spektakulären Crash in der Schweiz hinter sich gelassen, bei dem er ein Auto ziemlich total und sein Bein ziemlich schmerzhaft beschädigte.

Etwas ist aber bei Clarkson, Hammond und May in diesem Jahr anders: "Aufgrund ihrer schmerzenden Gelenke, der nach Luft ringenden Lungen und dem addierten Alter von 158 Jahren" findet das Studio-Zelt in der zweiten Staffel ein festes Zuhause in einem charmanten Ort "in den Cotswolds".

Das macht aber nichts: In der neuen Staffel von "The Grand Tour" werden Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May mehr Orte als jemals zuvor bereisen und versuchen, weitere Unfälle und Verletzungen auf diesem Weg zu vermeiden. Das Trio wird über 100 Tage auf fünf Kontinenten verbringen und dabei Kroatien, Mosambik, Dubai, Spanien, Colorado, New York und viele weitere exotische Orte auf dieser Welt besuchen.

"The Grand Tour ist unsere beliebteste Serie weltweit und wurde in mehr als 240 Ländern und Gebieten gesehen", so Jay Marine, VP bei Amazon Video Europa. "Kunden erzählen uns immer wieder, dass ihre Lieblingsszenen aus 'The Grand Tour' die Reiseabenteuer von Jeremy, Richard und James sind. Trotz der verschiedenen Katastrophen und Verletzungen, die sich auf dem Weg ereignen, haben die Jungs dieses Jahr mehr unglaubliche und atemberaubende Orte als je zuvor erkundet...und sind selbstverständlich in noch mehr Ärger geraten. Wir freuen uns sehr, dass Prime-Mitglieder die zweite Staffel noch in diesem Jahr zu sehen bekommen."

Auch Andy Wilman, Executive Producer des Auto-Spaßes, sieht das ebenso: "Es ist offensichtlich, dass das beliebteste Element aus der Serie 'The Grand Tour' das Umherstreifen der Jungs auf der ganzen Welt auf ihren großen Abenteuern und Road Trips ist. Daher konzentrieren wir uns in der zweiten Staffel noch stärker darauf. Das Studio wird diesmal fest an einem Ort sein und wenn man bedenkt, wie anfällig sie derzeit für Unfälle sind, ist das nur gut!"

Wir freuen uns schon sehr- auf schöne Bilder genauso wie auf richtig schön üble Altherrenwitze.

Kommentare

Aktuell meist gelesen: