Mehr Zombies: "The Walking Dead" kommt zurück, der "Train to Busan" ist schon da

Foto: obs / Fox Networks Group Germany / © 2017 Fox

Immer noch nicht genug von Negan, Rick und Lucille? Na, dann: Die Original-Zombies von "The Walking Dead" kommen am 23. Oktober mit ihrer nun schon achten Staffel zurück. Die insgesamt 16 neuen Episoden zeigt in Deutschland wieder zuerst der PayTV-Kanal Fox- immer montags um 21.00 Uhr und damit weniger als 24 Stunden nach der US-Premiere bei AMC.

Wie in der Vergangenheit wird auch die achte Staffel in zwei Teilen ausgestrahlt, wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Original. Nach den ersten acht Episoden geht "The Walking Dead" in die Winterpause und kehrt im Februar 2018 mit weiteren acht Folgen zurück.

Alle Episoden sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar.

Das ist für euch Zombie-Freunde noch zu lange hin? Ihr braucht mehr? Mehr von Negan und Lucille ist hier: Vor der 8. Staffel zeigt Fox die 7. Staffel "The Walking Dead" zum Bingewatching am Stück am Samstag, den 30. September, 7. Oktober und 14. Oktober jeweils ab 21.00 Uhr.

Und auch sonst: Schaut euch doch nur mal richtig um. Die ganze Welt ist voller Zombies. Vom Autor nur noch eine Empfehlung bei Amazon Prime. Nein, nicht "Fear the Walking Dead"- da schlafe ich regelmäßig bei ein.

Wieder einmal ohne ordentliche Bewerbung oder Ankündigung hat Amazon den derzeit vielleicht besten Zombie-Spielfilm überhaupt einfach still und leise bei Prime Video ins Regal gestellt. "Train to Busan" ist aus Südkorea, von Regisseur Yeon Sang-ho und für mich die Zombie-Überraschung des Jahres. Dagegen sind Negan und Lucille ja fast schon langweilig...



Update 22.07.: Pünktlich zur "Comic Con" in San Diego hat Fox nun auch einen schönen Trailer für die Staffel acht von "The Walking Dead".

Kommentare

Aktuell meist gelesen: