Nur heute: Tarzan und Dr. Strange für 99 Cent im Amazon-Freitagskino

"Legend of Tarzan" Foto: Amazon, © Warner Bros. Entertainment

Um die "Freitag Abend Filme" bei Amazon ist es in letzter Zeit ja doch etwas ruhiger geworden. Eigentlich erschien mir das Marketing-Projekt mit den Blockbustern für 99 Cent zum Ausleihen doch fast schon ein wenig aufgegeben. Zwar gibt es etwa einmal im Monat immer noch "Freitagsfilme"- doch zuletzt waren oft Werke dabei, für die mir auch 99 Cent schon als teuer erschienen.

Heute ist es aber anders- deshalb hier die Nachricht. Nur heute ist "Amazon Freitagskino" und mit "Dr. Strange" (gerade mal drei Monate überhaupt online zu haben) und "Legend of Tarzan" (ein knappes halbes Jahr verfügbar) gibt es zwei noch recht frische Kino-Blockbuster für die sagenhaften 0,99 Euro auszuleihen.

Na ja- und noch ein paar andere "geht so"-Filme mehr. Und "Shaun das Schaf: Der Film" als Familien-Programm. Es wäre toll, wenn Amazon auch sonst wieder mehr in Spielfilme investieren würde- gerade auch für die Nutzer von "Prime Video". Das einst nahezu unglaublich gute Angebot hat dort in letzter Zeit nach meiner Beobachtung doch sehr stark nachgelassen- was nur schwer zur höheren "Prime"-Gebühr passt.

Okay, für den Preis ist das immer noch Jammern auf hohem Niveau. Aber es gehört auch dazu, solche Beobachtungen zu teilen.

Kommentare