"Game of Thrones" meldet: "Fürchte den Winter"- mitten im Sommer

Screenshot: Facebook / Game of Thrones

Cool. Pünktlich zur morgigen FreeTV-Premiere der Staffel sechs vom "Game of Thrones" bei RTL II haben die Macher endlich den Start-Termin für Staffel sieben bekannt gegeben. "Fürchte den Winter", so heißt es- aber los geht es mitten im Sommer, am 16. Juli. Nicht nur bei HBO in den USA- auch bei uns.

"In diesem Jahr ist Sky in Deutschland und Österreich wieder 'The Home of Game of Thrones'", so Marcus Ammon von Sky Deutschland. "Frühaufsteher sollten am 16. Juli zwischen drei und vier Uhr in der Nacht auf Montag den Wecker stellen, um die neuesten Entwicklungen von Daenerys, Sansa, Arya, Jon und Tyrion zu erleben - wahlweise auf Deutsch oder im Original. Wir bei Sky sind schon sehr gespannt auf die neuen Episoden und können es selbst kaum erwarten unsere Helden wieder zu sehen."

Besonders cool war die Verkündung der lang erwarteten Termin-Nachricht für die "Game of Thrones"-Fans bei Facebook. Live-Videos haben schließlich Vorrang bei Facebook- also haben die Macher ganz einfach einen Livesteam gestartet, dann ging die Meldung raus an die Fans und alle konnten gemeinsam einen Eisblock schmelzen.

Fürchten wir uns also vor dem Winter- aber freuen uns auf den Sommer.

Kommentare