Mehr "Sense8" schon zu Weihnachten bei Netflix

"Sense8" bekommt eine Staffel 2. Foto: Netflix

Wer von Euch hat eigentlich das Ende von "Matrix" wirklich verstanden? Ich auch nicht. Aber das ist egal. "Matrix" war über drei Teile hinweg geniale und so bis dahin noch nie gesehene Action. Nur das zählt. Gemacht von den Wachowski-Brüdern. Die aktuell, wenn ich nichts verpasst habe, die Wachowski-Schwestern sind.

Das aktuelle Werk der zwei ist die Netflix-Serie "Sense8". Die Odyssee der acht, die mental miteinander verbunden sind, geht nun mit zehn neuen Folgen weiter. Im Mai. Und damit das Warten nicht zu lange dauert, gibt es schon am 23. Dezember ein zweistündiges "Weihnachts-Special" für alle bei Netflix.

Meine "mentale Verbindung" gaukelt mir vor, dass Staffel zwei ursprünglich schon vor Mai 2017 geplant war. Aber das ist sicher nur eine Störung der Matrix. Dass nur zwei Folgen fertig wurden und nun zum "Weihnachts-Special" werden, das kann gar nicht sein. Die Wachowskis sind für ihre preußische Arbeitsweise bekannt.

Und wenn es doch keine Störung der Matrix ist? Auch egal. Zum ohnehin schon abwechslungsreichen Dezember-Programm legt Netflix jetzt noch ein schönes Weihnachts-Geschenk dazu. Es ist doch egal, ob die Wachowskis gerade Mann oder Frau sind. Hauptsache sie und wir haben Spaß.

Kommentare

Aktuell meist gelesen: