Jetzt oder nie: Fünf Staffeln "Game of Thrones" kostenlos bei RTL now

Foto: RTL II
Das ist eine vielleicht einmalige Chance für alle, die gern so extrem geizig wie ich sind: Ab sofort gibt es bei RTL Now das ganz große kostenfreie Game of Thrones - Streaming aus Anlass der Free-TV-Premiere der Staffel fünf des HBO-Serien-Flaggschiffs bei RTL II.

Man muss dafür auch gar nichts abonnieren- nur genau wie bei 7TV jede Menge, dafür aber kürzere Werbepausen ertragen. Dann bekommt man auf RTL Now gerade dass, was anderswo selbst oft für Geld nicht zu haben ist- "Game of Thrones", Staffel eins bis fünf, im kostenlosen Stream.

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, sendet RTL II bis zur Ausstrahlung der fünften Staffel ab 12. Februar um 20.15 Uhr seit gestern alle vorangegangenen Folgen der Staffeln eins bis vier. Und jede Folge gibt es nach der Ausstrahlung eine Woche lang for Free bei RTL now als Stream.

Okay, für die Gourmets in Sachen Westeros und Essos ist das vielleicht nicht das Richtige. Wie gesagt, es wird ständig unterbrochen und wenn es jugendschutzmäßig zu sehr zur Sache geht, können vielleicht auch schon mal ein paar Bilder fehlen.

Aber für die PayTV-Verweigerer und Geizhälse unter uns ist das ein wohl vielleicht einmaliges Angebot. Wer die Zeit und Geduld dafür aufbringen kann, hat in den nächsten Tagen, und nur in den nächsten Tagen, die Möglichkeit sich fünf Staffeln GoT reinzuziehen und muss gar nichts dazu bezahlen. Ich glaube, solche Gelegenheiten werden in Zukunft eher weniger als mehr.

Und die fünfte Staffel ( wie gesagt, ich Geizhals hab sie noch nicht gesehen ) verspricht wieder gute Unterhaltung. Ich sag nur, die Armee der Weißen Wanderer wird kommen. Und vermute mal, dass viele Köpfe fallen werden.

Viel Spaß im rauhen Fantasy-Mittelalter.



Update 04.02.: Aus den 10 Tagen ist nun ein Tag geworden. Also wer das Angebot nutzen will, muss tagesaktuell die Folgen der Nacht abarbeiten.

Kommentare

Aktuell meist gelesen: