Dream-Team für Web-TV: Sat.1, "Promi Big Brother" und BILD

Screenshot: bild.de
Passt. Da wächst wirklich zusammen, was zusammen gehört. Am Freitag startet bei Sat.1 "Promi Big Brother" - und "BILD.tv" produziert eine "Live-Web-Show" dazu. Mit Cindy aus Marzahn. Die wohl einzige Berliner Langzeitarbeitslose mit eigenem ausführlichen Porträt-Artikel in der New York Times wird mit BILD-Reporter Ingo Wohlfeil über das Geschehen im "Big Brother"-Haus diskutieren. In das werden dann wieder etliche mehr oder weniger, eher weniger-Prominente einziehen. Jenny Elvers hieß die Siegerin der ersten Staffel.

"Highlights, Live-Einblicke und nicht gezeigte Szenen" werden versprochen, und ja, ein besseres "Dream-Team" des, sagen wir mal kulturell desinteressierten Unterhaltungsfernsehens ist kaum vorstellbar. Sat.1, dazu BILD.tv mit der geballten Reichweite des Boulevards von Print bis online, Big Brother und Cindy aus Marzahn- das isses.

Zu sehen als "Netz TV" bei BILD, PromiBigBrother.de sowie bei SAT.1 Connect.

Kommentare

Aktuell meist gelesen: