Introducing Helpouts: Werden Sie zum Pay-TV-Sender



Wieder ein neues Google-Angebot, wieder vorerst noch nicht in Deutschland, aber dennoch berichtenswert: Google startet nun auch offiziell seinen neuen "Helpouts"- Service. Ob "Helpouts" ein Erfolg wird? Auch das steht nicht fest.

Aber Google entwickelt Neues, probiert, hat auch den Mut mal grandios zu scheitern und hat auf jeden Fall eine Helpouts-Vision vom Fernsehen der Zukunft.

Diese Vision beinhaltet mehr als kostenpflichtige on demand- Liveberatung. Es ist die Einsicht, dass "Fernsehen" in Zukunft kein "Empfang" mehr ist, sondern "Austausch". Mit allen damit verbundenen Veränderungen und Umwälzungen. Und natürlich den Möglichkeiten für neue Services wie Helpouts.

Jeder kann senden. Jeder kann empfangen. Aus TV wird Kommunikation. Spannend.

Kommentare

Aktuell meist gelesen: