Vevo Deutschland ist da

Gangnam-Style ist immer noch nicht. Aber seit heute gibt es ein wenig mehr Musikvideos in Deutschland. Während Youtube noch immer mit der Gema um die Konditionen kämpft, ist Vevo seit heute in Deutschland angekommen. Ein wenig Youtube ist das ja auch, denn neben Sony Music Entertainment, Universal Music Group und der Abu Dhabi Media Company ist Youtube-Besitzer Google ein wenig beteiligt. Aber Vevo will generell etwas unabhägiger von Youtube werden- auch wenn die Plattform auf dem Streaming-Hauptmarkt USA die Mehrzahl aller Zuschauer zuliefert. Erst einmal: Willkommen in Deutschland!

Gangnam-Style ist immer noch nicht. Aber seit heute gibt es ein wenig mehr Musikvideos in Deutschland. Währen Youtube noch immer mit der Gema um die Konditionen kämpft, ist Vevo seit heute in Deutschland angekommen. Ein wenig Youtube ist das ja auch, denn neben Sony Music Entertainment, Universal Music Group und der Abu Dhabi Media Company ist auch Youtube-Besitzer Google ein wenig beteiligt. Aber Vevo will generell etwas unabhägiger von Youtube werden- auch wenn die Plattform auf dem Streaming-Hauptmarkt USA die Mehrzahl aller Zuschauer zuliefert.
Erst einmal: Willkommen in Deutschland!


Beitrag von VEVO.

Kommentare

Aktuell meist gelesen: